Schüler Bezirksmeisterschaft & Bezirkscup RTL Oberndorf – 4. Februar 2018

Am Sonntag, 04. Februar 2018, stand die Bezirksmeisterschaft im Riesentorlauf in Oberndorf am Programm. Der RTL wurde in einem Durchgang gefahren und zählt auch zur Bezirkscup Wertung.

Bezirksmeisterin bei den Mädls wurde Theresa Erharter vor Amelie Leitner-Hölzl und Paula Margreiter. Bezirksmeister bei den Burschen wurde Felix Marksteiner vor Felix Endstrasser und Christoph Pöll. Es waren insgesamt 90 Läufer gemeldet, davon waren 28 Mädels und 62 Burschen am Start.

Ergebnisse unserer Läufer:

Schüler U13-U14 Mädls:
Achleitner Paula: 7. Rang, 3. im Jahrgang

Schüler U13-U14 Burschen:
Foidl Luca: 10. Rang, 3. im Jahrgang

Schüler U15-U16:
Endstrasser Felix: 2. Rang, 1. im Jahrgang

Gratulation an unsere Läufer und alles Gute für die weiteren Rennen!