Kinder Bezirkscup Cross – Brixen – 19. Jänner 2019

Am Samstag, 19. Jänner 2019, ging es für unsere Kinder endlich los mit der neuen Rennsaison. Nach den abgesagten Rennen der vergangenen Wochen  aufgrund der starken Schneefälle konnte unser Team super vorbereitet nach Brixen anreisen, wo wir perfekte Wetter- und Pistenbedingungen vorfanden.

Mit dabei war zum ersten Mal unser Neuzugang Noah Krepper, den wir an dieser Stelle ganz herzlich in unserem Team begrüßen dürfen und ihm viel Erfolg in seiner ersten Saison wünschen.

Für unseren Schiclub punkten konnten:

Kinder U8:
Sofie Pühringer (55,39), 1. Rang

Kinder U9:
Vanessa Schweidler (1:00,25), 3. Rang
Maximilian Mitterer (55,39), 4. Rang
Noah Krepper (2:16,55), 15. Rang

Kinder U10:
Nicola Gstöttner (58,08), 9. Rang
Maria-Eduarda Brandtner (59,47), 11. Rang

Kinder U11:
Fabian Foidl (53,60), 4. Rang

Kinder U12:
Paul Seisl (52,32), 5. Rang