Kinder Bezirkscup RTL – Kirchberg – 2. Februar 2019

Am Samstag, 2. Februar 2019, war unsere Kinder-Mannschaft in Kirchberg. Am Gaisberg. Dort werden schon seit 1976 regelmäßig FIS-Rennen durchgeführt, auch der Europacup und der Weltcup machen an diesem Hang regelmäßig Station. Die für unsere Kinder sicherlich steilste Piste der Saison war in hervorragendem Zustand. Leider hatten die ersten Starter noch mit schlechter Sicht und leichtem Regen zu kämpfen. Das Wetter wurde aber zunehmend besser, sodass sogar noch blauer Himmel und Sonne die Verhältnisse stark verbesserten.

Für unseren Schiclub punkten konnten:

Kinder U8:
Sofie Pühringer (53,57), 2. Rang

Kinder U9:
Vanessa Schweidler (52,25), 2. Rang
Maximilian Mitterer (50,26), 6. Rang
Noah Krepper (1:03,34), 17. Rang

Kinder U10:
Nicola Gstöttner (49,03), 3. Rang
Maria Eduarda Brandtner (50,14), 9. Rang

Kinder U11:
Fabian Foidl (46,87), 3. Rang

Kinder U12:
Paul Seisl (NIZ)