TG Eröffnungsrennen – 2. Jänner 2022

Nach einer coronabedingten Rennpause für unsere Kindermannschaft von beinahe zwei Jahren (das letzte Kinderrennen war am 22. Februar 2020 in Brixen) konnte unter strengsten Gesundheitsauflagen das erste Skirennen der neuen Wintersaison durchgeführt werden. Am Doischberg in Fieberbrunn wurde am 2. Jänner 2022 bei traumhaften Pisten- und Wetterbedingungen ein Riesentorlauf mit je einem Durchgang für Kinder und Schüler durchgeführt.

Die Ergebnisse waren aufgrund der langen Rennpause nebensächlich, ging es in erster Linie doch darum, endlich wieder Rennluft zu schnuppern und unsere Neuzugänge im Rennzirkus zu begrüßen. Auf die obligatorische Siegerehrung mussten die Teilnehmer leider verzichten, dies tat der Rennatmosphäre aber keinen Abbruch.

Für unseren Schiclub punkten konnten:

Kinder U8:
Lea Winkler
Katharina Vitzthum

Kinder U9:
Miriam Krepper
Svea Brandtner
Raul Manesch

Kinder U10:
Johanna Krepper
Felix Winkler
Robin Schweidler

Kinder U11:
Sophie Pühringer

Kinder U12:
Vanessa Schweidler
Vanessa Ortner
Noah Krepper

Schüler 13/14:
Nicola Gstöttner
Maria Brandtner
Fabian Foidl

Bleiben wir optimistisch, was die weitere Saison noch bringt und ob Veranstaltungen auch weiterhin durchgeführt werden können.