Jahreshauptversammlung 2024

Zur Jahreshauptversammlung des Schiclubs Waidring am 20. April 2024 konnte Obmann Fredi Foidl zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen.

Neben einem Rückblick auf die vergangene Saison, die aufgrund von Schneemangel im Tal am Hausberg von einigen Herausforderungen geprägt war, stand auch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Neuer Vorstand mit erfahrenen und neuen Gesichtern

Fredi Foidl, der dem Schiclub seit vielen Jahren als Obmann vorstand, übergab sein Amt an seinen Nachfolger Günther Foidl. Alex Mitterer bleibt als Schriftführer im Vorstand tätig, während Jennifer Foidl das Amt der Kassierin übernimmt.

Dank an Helfer, Unterstützer und Sponsoren

Der Schiclub Waidring blickt trotz der schwierigen Wintersaison auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dies ist vor allem dem Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfer, Unterstützer und Sponsoren zu verdanken. Bei ihnen bedankte sich der neue Obmann Günther Foidl im Rahmen der Jahreshauptversammlung ganz herzlich.

Blick nach vorne

Der neue Vorstand des Schiclubs Waidring ist hoch motiviert, die kommenden Aufgaben anzugehen. Dazu gehört unter anderem die Förderung des Wintersports in der Region, die Organisation von Veranstaltungen und die Unterstützung des Nachwuchses.

Helferfest als Dankeschön

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand das traditionelle Helferfest des Schiclubs Waidring statt. Bei Speis und Trank ließen die Mitglieder und Gäste den Abend gemütlich ausklingen.

Der Schiclub Waidring freut sich auf die vor ihm liegende Saison und bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.

Neuer Vorstand vom Schiclub Waidring