Schüler Bezirkscup Slalom am Hausberg in Waidring – 6. Jänner 2018

Slalom Bezirkscup in Waidring!

Toller Bezirkscup Slalom am Hausberg in Waidring!

Trotz widrigster Wetterverhältnisse in den Tagen vor dem Slalom am Hausberg, konnte Obmann Foidl Fredi mit seinem Team, eine bezirkscupwürdige Piste in den Hausberg zaubern.

Regen, Schnee, Schneeregen und dazu noch frühlingshafte Temperaturen konnten den SC Waidring nicht hintern, eine tolle Veranstaltung für die Schüler im Bezirk Kitzbühel zu organisieren, und zwei tolle Slalomläufe abzuwickeln! Mit Kunstdünger konnte für alle Läufer eine nahezu gleichwertige Piste hergestellt werden! Lob gab es von allen Seiten.

Es waren insgesamt 68 Läufer am Start, davon gingen 20 Mädels und 48 Burschen über die Piste, gesteckt wurden die beiden Läufe von Günter und Gerhard Pühringer, sowie Clemens Enzenhofer!

Für unsere Läufer war aber der Druck vor heimischem Publikum wohl etwas zu groß, und so konnten sich nur zwei unserer Läufer im Endergebnis eintragen!

Die Ergebnisse unserer Läufer

Schüler U13-U14 Mädls:

Achleitner Paula: 5. und 2. in ihrem Jahrgang

Schüler U13-U14 Burschen:

Brandtner Christoph: 15. und 6. in seinem Jahrgang
Foidl Luca: ausgeschieden im 1.Lauf

Schüler U15-U16 Burschen:

Felix Endstrasser: ausgeschieden im 1.Lauf
Zelger Hannes nicht am Start

Abschließend nochmals ein großes Lob an Foidl Fredi und sein Team für die hervorragende Arbeit!

Danke und weiter so!!!