Schüler Bezirkscup RTL in Fieberbrunn – 7. Jänner 2018

Bezirkscup Riesentorlauf in Fieberbrunn!

Einen Tag nach dem Slalom in Waidring mussten unsere Läufer schon wieder nach Fieberbrunn zum Bezirks RTL. Am Doischberg erwartete uns nach einer klaren Nacht eine etwas härtere Piste als in Waidring, es war also alles angerichtet für ein tolles Rennen. Es stand nur ein Durchgang am Programm und wir konnten hervorragende Platzierungen erringen.

Es waren insgesamt 71 Läufer gemeldet, davon waren 24 Mädels und 47 Burschen am Start.

Ergebnisse unserer Läufer

Schüler U13-U14 Mädls:

Achleitner Paula: 8. Rang, 3. im Jahrgang

Schüler U13-U14 Burschen:

Foidl Luca: 7. Rang, 2. im Jahrgang
Brandtner Christoph: 10. Rang, 4. im Jahrgang

Schüler U15-U16:

Endstrasser Felix: 1. Rang, 1. im Jahrgang und Tagesbestzeit

Gratulation an unsere Läufer, und nächstes Wochenende geht es zu den Tiroler Meisterschaften im Riesentorlauf und Slalom auf den Patscherkofel!

Alles Gute!