Schüler ÖSV Testrennen Kaprun – 31.01. – 02.02.2018

Vom 31.01. bis 02.02.2018 fanden die ÖSV Testrennen für Schüler am Maiskogel in Kaprun statt. Vom Bezirk Kitzbühel konnten sich 4 Läufer für die Testrennen qualifizieren, Rings-Wanner Valentina (K.S.C), Erharter Theresa (SC Hopfgarten), Marksteiner Felix (SC Westendorf) und Endstrasser Felix vom SC Waidring!

Für Endstrasser Felix lief es sehr gut bei diesen Rennen! Am Mittwoch stand der RTL am Programm und Felix konnte einen sehr guten 5. Rang erzielen. Am Donnerstag war der Slalom zu absolvieren, auch da konnte er mit dem 10. Rang ein Top Ergebnis herausfahren. Zum Abschluss, am Freitag, gab es dann noch einen Parallel Riesentorlauf mit zwei Durchgängen.  Nachh einem guten ersten Lauf schied Felix im zweiten Lauf aus, kam aber durch die Penaltizeit noch auf den 12. Rang.

Das Team TIROL konnte die Bundesländer-Gesamtwertung gewinnen, auf den Plätzen folgen das Team aus Salzburg vor Team Vorarlberg!

Gratulation an das gesamte Tiroler Team!