Kinder Bezirkscup SL – St. Johann – 24. März 2018

Am Samstag, den 24. März 2018, fand das letzte Rennen der Saison statt. Am Programm stand ein Slalom in St. Johann beim Eichenhof-Lift, gefahren wurde auf der Rennstrecke Sportiv.

Die Piste war in hervorragendem Zustand, auch das Wetter versprach einen traumhaften Skitag.

Für unseren Schiclub punkten konnten:

Kinder U8:
Vanessa Schweidler (56,80), 4. Rang
Maximilian Mitterer (1:10,70), 12. Rang

Kinder U9:
Nicola Gstöttner (51,00), 4. Rang
Maria-Eduarda Brandtner (58,41), 13. Rang

Kinder U10:
Fabian Foidl (48,36), 8. Rang

Kinder U12:
Victoria Pühringer (41,17), 1. Rang

Wir bedanken uns bei allen Kindern für die geschlagene Saison 2017/18 für ihren tollen Einsatz im Training und die spitzen Leistungen bei den Rennen. Wir freuen uns schon, mit euch im nächsten Jahr weiter trainieren zu können.