Schüler Bezirkscup Superkombi – Jochberg – 25.03.2018

Super-Kombirennen als Abschluss bei den Schülern!

Am Samstag, den 25.03., absolvierten unsere Schüler bei perfektem Winter Wetter im Frühjahr, und perfekten Pistenverhältnissen für diese Jahreszeit, ihr letztes Bezirkscuprennen für diese Saison in Jochberg.

Vom KSC wurde ein toller Super Cross Bewerb mit Wellen, Steilkurven und einem Sprung ausgerichtet. Der Lauf, von Bezirkstrainer Alex Erler und dem Team des Skiclub Jochberg gesetzt, war ein sehr langer anspruchsvoller, und als Abschluss dieser Saison würdig!

Abschließend nochmals ein großes Lob an die Schüler des SC Waidring für die erbrachten Leistungen der Saison! Für die meisten war es die erste Saison bei den Schülern, in der man natürlich auch sein Lehrgeld bezahlt! Aber weiter Arbeiten und den Spaß am Skifahren nicht verlieren, dann kommt der Erfolg von selber!

Ein großes Lob natürlich auch an alle Eltern und dem gesamten Vorstand des SC Waidring, ohne die, die gebrachten Leistungen unserer Kinder nie möglich wären!

Danke und weiter so!!!