Kinder Bezirkscup RTL – Hochfilzen – 16. März 2019

Das letzte Rennen für unsere Kinder in der Saison 2018/19 war am Samstag, 16. März 2019, in Hochfilzen. Ausgetragen wurde ein RTL, der trotz starken Regens in den vergangenen Tagen auf einer gut präparierten Piste durchgeführt werden konnte. Das Wetter machte noch in der Früh den Eindruck, dass heute wohl kein Rennen möglich wäre, bereits zur Besichtigung  hatte die Sonne aber die Oberhand gewonnen und wir hatten frühlingshafte Temperaturen und viele rote Gesichter.

Mit dabei war auch ein Rookie, ab der nächsten Saison wird Katharina Kienpointner in unser Team stoßen.

Für unseren Schiclub punkten konnten:

Kinder U8:
Sofie Pühringer (51,93), 1. Rang

Kinder U9:
Vanessa Schweidler (55,23), 3. Rang
Katharina Kienpointner (1:00,60) 9. Rang
Noah Krepper (59,65), 16. Rang
Maximilian Mitterer (1:00,02), 18. Rang

Kinder U10:
Nicola Gstöttner (51,91), 10. Rang

Kinder U11:
Fabian Foidl (51,38), 8. Rang

Kinder U12:
Paul Seisl (48,39), 8. Rang

Zum Ausklang des Winters werden wir nun noch einige Male bei freien Fahrten das warme Wetter genießen und uns auf die neue Saison vorbereiten!