Clubmeisterschaft Alpin und Nordisch 2022

Am Sonntag, 20. Februar 2022, wurde nach einer 1jährigen Pause die Clubmeisterschaft Alpin am Hausberg durchgeführt. Die Veranstaltung konnte bei perfekten Pisten- und Wetterverhältnissen unfallfrei durchgeführt werden.

Gleich im Anschluss wurde in der Hausberg-Arena auch Clubmeisterschaft für unsere nordische Sektion durchgeführt. Die Langläufer mussten einen selektiven Lauf mit vielen Anstiegen, Abfahrten und Richtungsänderungen absolvieren.

Clubmeisterin Alpin: PÜHRINGER Victoria
Clubmeister Alpin: DANZL Roman

Clubmeisterin Nordisch: WIDMOSER Monika
Clubmeister Nordisch: WEICKER Michael

Fotos Clubmeisterschaft 2022 – ALPIN

Fotos Clubmeisterschaft 2022 – NORDISCH

Fotos Clubmeisterschaft 2022 – PREISVERTEILUNG

Jetzt Mitglied im Schiclub werden!