Schüler Bezirkscup & Bezirksmeisterschaft Slalom am Hausberg in Waidring – 12. März 2022

Slalom Bezirkscup & Bezirksmeisterschaft in Waidring!

Bei perfekten Wetterbedingungen wurde das letzte Slalom-Rennen der Saison am Waidringer Hausberg ausgetragen. Neben dem Schüler Bezirkscup wurden im Rahmen der Bezirksmeisterschaft zusätzlich noch die schnellsten Slalom-Läufer der Schülerklasse gekürt.

Der Obmann Foidl Fredi konnte mit seinem Team eine bezirkscupwürdige Piste in den Hausberg zaubern und einen perfekten Rahmen für einen Skitag in Waidring bieten.

Es waren insgesamt 63 Läufer am Start, gesteckt wurden die beiden Läufe von Günter Pühringer sowie Stefan Gaßner, seines Zeichens Trainer der Pillerseetal-Trainingsgemeinschaft.

Die Ergebnisse unserer Läufer

Schüler U13-U14 Mädls:

12. Nicola Gstöttner
14. Maria Brandtner

Schüler U13-U14 Burschen:

Fabian Foidl ausgeschieden

Fotos 1. Lauf

Fotos 2. Lauf

Fotos Siegerehrung